lukas.rattacher

Straßenlaternen

Ich gehe eine Straße entlang. Eine Straße die ich benutze solang meine Erinnerung zurückreicht. Es ist Nacht. Die Dunkelheit lässt die Welt

Weiterlesen

Kinder, heute gibt es Fleisch

Der Geruch von Fleisch und frischem Blut liegt in der Luft. Rauch zieht aus den Schlotten der medialen Schlachthäuser. Draußen ist es kalt. Es ist Winter. „Was gibt es heute zu essen Mutter? Kultur, Bildung, Gemüse?“ „Fleisch!“

Weiterlesen
Default thumbnail

Kinder, heute gibt es Fleisch

Der Geruch von Fleisch und frischem Blut liegt in der Luft. Rauch zieht aus den Schlotten der medialen Schlachthäuser. Draußen ist es kalt. Es ist Winter. „Was gibt es heute zu essen

Mehr
Default thumbnail

Straßenlaternen

Ich gehe eine Straße entlang. Eine Straße die ich benutze solang meine Erinnerung zurückreicht. Es ist Nacht. Die Dunkelheit lässt die Welt ringsum versinken. Die Straße selbst wird von Straßenlaternen beleuchtet.

Mehr