Browse Category

Gastro

Default thumbnail

Vier Tage Gardasee und zurück

Wenn Autoren "Urlaub machen", dann profitieren die Leser meist davon. So auch in diesem Fall. Unser Autor war vier Tage lang am Gardasee und hat euch seine Erfahrungen zusammengeschrieben. Wo gibt es

Mehr
Default thumbnail

Endlich!

Innsbruck ist um eine Attraktion reicher und um was für eine. Nichts verkörpert die Aufbruchsstimmung, die Modernisierung und die Verwurzelung so sehr, wie diese neue Möglichkeit der kulinarischen Freiheit und Unabhängigkeit.

Mehr
Default thumbnail

Restaurantkritik: Kunstpause, Innsbruck

Unsere Gastro-Kolumnistin, Kulinarik-Enthusiastin und Koch mit Herz Chefin Lisa Hauser war in Innsbruck unterwegs und versorgt uns mit einer weiteren Restaurantkritik. Diesmal: Die Kunstpause, Museumstraße, Innsbruck, um die Mittagszeit.

Mehr
Default thumbnail

Kulinarische Herbstgenüsse

Der Herbst steht vor der Tür. Und das ist gut so! Denn was der September so alles kulinarisch bieten kann, das kann kein anderer Monat. Herbstzeit ist Genuss-Zeit! Unsere Kolumnistin stellt euch

Mehr
Default thumbnail

So geht gesund und leistbar essen!

Dass gesundes Essen nicht teuer sein muss, beweist euch unsere Gastro-Kolumnistin. Auf ihrem Blog hat sie für euch 5 Tipps zusammengefasst, mit denen ihr euch leistbar, gesundes, frisches Essen zubereiten könnt. Einfach

Mehr
Default thumbnail

Haushaltstipps für echte Kerle

AFEU-Leser mögen AFEU-Serien. Wieso nicht also einfach eine weitere ins Leben rufen? Diese namenlose Serie, entwuchs tiefem Leid, nackter Verzweiflung und unerträglichem Schmerz. Unser Autor, ein echter Mann, alleine in der Wohnung.

Mehr