Monthly archive

November 2014

Default thumbnail

Wie Paul Weihnachten verlor

Einzigartig. Nein das war er noch nie. Von der ersten Minute an war Paul Durchschnitt. Durchschnittlich groß, durchschnittlich dick, durchschnittlich hübsch, Durchschnittsfrisur und Durchschnittskleidung – durchschnittlich, ganz normal eben. Und genau so

Mehr
Default thumbnail
/

Musik macht glücklich!

Kinder stellen meist sehr interessante Fragen. Diese eine Frage meiner Tochter traf mich wie aus heiterem Himmel. Ja: Ich war unvorbereitet. Sie fragte mich jedenfalls, nachdem ich begonnen hatte ihr das eine

Mehr
Default thumbnail

Woher kimmschn du wirklich?

Bisserl Österreicher. Bisserl nicht. Bisserl dünkler. Bisserl bärtiger. Bisserl politisch. Bisserl blad. Diese paar Bisserl bin ich. Ich wurde vor 22 Jahren in ein Land geboren, wo sich der Horizont zwischen dem

Mehr