Monthly archive

Jänner 2015

Default thumbnail

Fußball in Deutschland oder alle gegen die Bayern

Ich könnte jetzt natürlich über die Bayern schreiben, über deren grandioses Spiel, über den absoluten Wahnsinn, ja die Begeisterung die dieses Team auslöst, über die Steuersünder, Moralapostel, Brandstifter, Paule Breitner, über die

Mehr
Default thumbnail

Bauplan meiner Selbst

Heute habe ich einen Film gesehen der mein Leben grundlegend verändert hat. Morgen werde ich mich nicht mehr daran erinnern können. Vor kurzem las ich ein Buch, das mir die Augen öffnete.

Mehr
Default thumbnail

Das Klagelied der Geisteswissenschaften

Wenn es früher hieß „mei Bua, der soll was Gscheit’s lernen“ so bedeutete dies, das Kind solle einen Lehrberuf ergreifen, mit dem es eine Familie ernähren könne. Heute ist „was Gscheit’s“ ein

Mehr
Default thumbnail

Rendezvous im Mittelalter

Auf Puls 4 läuft derzeit eine Sendung mit dem Namen „Rendezvous im Paradies“. Bei dieser Show, versuchen ein paar Mädels die Herzen der 2 Models Damir und Miro zu gewinnen. Die Art

Mehr