Innsbruck wird Berlin: Kommen jetzt die Schwaben?

1 Minute Lesedauer

Vor einer guten Woche haben wir getitelt – „11 Dinge die Innsbruck zu Berlin machen„. Nun haben wir neues, wirklich heißes Material zugespielt bekommen. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Trendy People mit eigenwilligem Dialekt, hohe Mietpreise, bio und vegan so weit das Auge reicht, überall Touristen und neue Trendbezirke. Nun stellt sich die eine große Frage. Wie viele Burger-, Burrito- und Fritz Kola-Läden braucht es noch, bis die Schwaben kommen? (und vertragen die sich mit den ganzen bayrischen Studenten hier?)

 

Wir sind übrigens auch auf Facebook.

Ein Leben zwischen Schreibmaschine und Fußballplatz. Eigentlich Betriebswirt. Heute mal Autor, mal Sportmanager. Hat das ALPENFEUILLETON ursprünglich ins Leben gerufen und alle vier Neustarts selbst miterlebt. Auch in Phase vier - "Diskursplatz für Selbstdenker" - aktiv mit dabei und fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code