Urban Thursday goes HipHop & BBQ im SixtyTwenty

1 Minute Lesedauer

Mit dem SixtyTwenty in Innsbruck in den Sommer starten: wie kann man des besser als mit einer großen Party? Einen HipHop-Jam im Freien hat man so auch noch nie gesehen. Am SOWI-Campus mit Musik, Grillerei, Burger, Drinks und Beer Pong abfeiern und später ins Lokal zu einem massiven DJ-Set. An den Turntables: DJ & Producer Philanthrope, Baba Dom, Benni Pineapple, Dj Badspin, Cabin Fever  und DJ WDFE.
Gestartet wird um 17:00 Uhr auf der Terrasse, wo jeder dazu eingeladen ist, sein eigenes Zeug auf den Grill zu packen!  Hungrig bleibt auf jeden Fall keiner! Bis 22:00 Uhr kann man dann im Freien das gute Essen und den Sound genießen. Sich einfach treiben lassen und die ersten Acts der Urban Familie genießen! Danach wird die Party nach innen verlegt, zwecks ‘Ruhestörung‘. Was aber nur bedeutet, dass die Tanzfläche eröffnet ist und es erst richtig los geht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code