Essen, Trinken und Fröhlichsein – heute Abend in der Bäckerei Innsbruck

1 Minute Lesedauer

Wer sich dieses Video anschaut wird nicht nur mit den Füßen stampfen und den Fingern schnippen, sondern sich auf ein ausgelassenes Tanzfest in der Bäckerei Innsbruck (heute ab 20:45 Uhr) freuen.
Die Berliner Band „Holler My Dear“, rund um die österreichische Frontfrau Laura Winkler, kennt kaum Grenzen. Weder geographische noch musikalische – Hauptsache Freude, Lust und Fröhlichsein. Sounds von Balkan bis Jazz. Bunt gemischt. Fein, stimmig, spannend. Doch hört selbst.

Nach dem Konzert treffen wir die Band zum Interview. Das Ergebnis seht ihr morgen auf unserer Seite.

Holler My Dear | 09.04.2015 | Die Bäckerei Innsbruck | Beginn: 20:45 Uhr | 7, 9 oder 11 Euro
Foto: Holler My Dear
 
Hier geht es direkt zum Interview. [10.04.2015]

Ein Leben zwischen Schreibmaschine und Fußballplatz. Eigentlich Betriebswirt. Heute mal Autor, mal Sportmanager. Hat das ALPENFEUILLETON ursprünglich ins Leben gerufen und alle vier Neustarts selbst miterlebt. Auch in Phase vier - "Diskursplatz für Selbstdenker" - aktiv mit dabei und fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code

Default thumbnail
Vorheriger Text

Wo diese Woche in Innsbruck noch was los ist

Default thumbnail
Nächster Text

Marco Ambrosini und Jean-Louis Matinier im Treibhaus: Die wunderbare Leichtigkeit der Grenzenlosigkeit

Aktuelles aus Kategorie

Ti voglio bene

Der italienisch-tunesische Rapper Ghali gehört zu den spannendsten und gleichzeitig auch wichtigsten