(c) Helmuth Schönauer

In die Hose gegangen

1 Minute Lesedauer

„Dieser Text ist aber ordentlich in die Hose gegangen!“ sagt die pensionierte Lehrerin.
„Ok, dann schmeißen wir ihn weg!“ sagt der pensionierte Schüler und gibt als Schularbeit der Woche ein leeres Blatt ab. 

Achtung: Dieser Text ist Literatur und kann daher nicht be-postet werden. 

STICHPUNKT 20|45, geschrieben am 29/11/20

Geboren 1953. Ist seit Gerichtsverfahren 1987 gerichtlich anerkannter Schriftsteller, bis 2018 als Bibliothekar an der ULB Tirol. Als Konzept-Schriftsteller hält er sich an die These: Ein guter Autor kennt jeden Leser persönlich.

Etwa 50 Bücher, u.a.:
* Tagebuch eines Bibliothekars | Sechs Bände (2016-2019)
* BIP | Buch in Pension | Drei Bände (2020-2022)
* Nie wieder Tirol | Kampf-Roman (2018)
* Antriebsloser Frachter vor Norwegen | Austrian Beat (2021)
* Outlet | Shortstorys zum Überleben (2021)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code