Monthly archive

März 2015

Default thumbnail

Gefallen und ertragen im März

Der dritte Monat endet mit dem heutigen Tag. Wir wollen noch einmal auf die Dinge zurückblicken die uns besonders gefallen haben und auf jene, die wir ertragen mussten.

Mehr
Default thumbnail

Airbnb, Wohnungsnot, Unbezahlbarer Luxus

Wie alljährlich Ostern auf uns wartet, so warten auch unzählige Zeitungsartikel, politische Diskussionen und Stammtischredereien auf uns. Welches Thema heute? Wie immer: Wohnungsnot! Die Politik verspricht günstigen Wohnraum – Wo ist der?

Mehr
Default thumbnail

Singen für Afrika

Kinder für Kinder heißt das Hilfsprojekt der Wiltener Sängerknaben. Mit Hilfe von Benefizkonzerten konnte eine Kenianische Schule unterstützt und beim Aufbau geholfen werden. Im Sinne der guten Sache helfen wir natürlich gerne

Mehr
Default thumbnail

Innsbruck wird Berlin: Kommen jetzt die Schwaben?

Vor einer guten Woche haben wir getitelt – „11 Dinge die Innsbruck zu Berlin machen„. Nun haben wir neues, wirklich heißes Material zugespielt bekommen. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Trendy People mit eigenwilligem Dialekt, hohe Mietpreise,

Mehr