Monthly archive

April 2015

Default thumbnail

Gefallen und ertragen im April

Ja ist denn schon wieder Mai? Nein, noch nicht ganz. Bevor wir morgen den Maibaum verteidigen blicken wir noch einmal auf den April zurück. Der hat auch heuer wieder getan was er

Mehr
Default thumbnail

Warum heute nur eine Dortmunder Niederlage zählt

Die Fans des FC Bayern München sind weltweit für ihren Stolz, ihre Verbundenheit und ihre Loyalität gegenüber ihrem Verein bekannt. Keine andere Fansszene feiert die Siege der eigenen Mannschaft so außergewöhnlich, so

Mehr
Default thumbnail
/

Türkisch. Brillant. Gefeiert. Verdient…

.... ein jüngeres, bunteres Publikum. Fazil Say kann nämlich vermitteln. Zwischen Stilen, Kulturen und Szenen. Mit dem Orpheus Chamber Orchestra riss er das Publikum gestern jedenfalls schon Mal zu regelrechten Begeisterungsstürmen hin.

Mehr
Default thumbnail

AFEUgeht #3: Weltklasse zu Gast in Innsbruck

Die halbe Woche ist schon wieder vorbei. Wir haben auch diesmal unsere Autoren gefragt, welche Veranstaltungen sie in dieser Woche (laut Plan) noch besuchen werden. Hier die Übersicht. Achtung: Kein Anspruch auf

Mehr